Ware der Woche: Kupfer

Es ist eine wohl bekannte Tatsache, dass dieses rötliche Metall die Überschriften so leicht nicht ergreift, wie die anderen Edelmetalle tun, wenn auch es in fast jeder Industrie um die Welt verwendet wird. Kupfer ist ein Schlüsselbestandteil von Motoren, Sondieren, Heizung, Klimatisierung, Automobilen, Telefone und so weiter! So, Kupfer ist nicht gekommen, um die Überschriften bis jetzt zu erreichen! Sobald der erste Viertelertrag von Kupfererzeugern veröffentlicht wurde, hat Kupfer einen wohl verdienten Punkt in den Überschriften gewonnen!

Sie sehen, die Einkommensjahreszeit für das erste Viertel von 2016 ist fast zu Ende, und die meisten Kupfergesellschaften haben ihren Ertrag wegen des Viertels gemeldet. Gemäß den Daten bereitgestellt bis jetzt können wir uns legitim fragen: Haben Sie Kupfererzeuger 1Q16 Ertrag legte den Boden seit festem 2016?

Es ist wahr, dass in diesem Jahr auf einem ziemlich schwachen Zeichen angefangen hat, aber wir haben nachher eine nach oben gerichtete Richtung zu seinem Preis als die Sorgen über Chinas erleichterte Verlangsamung bemerkt. Dann wurde der Bericht für das erste Viertel veröffentlicht. Grundsätzlich haben die meisten Gesellschaften Analytiker durch das Übersteigen aller Erwartungen angenehm überrascht. Teck Mittel (TCK) haben positiven Ertrag, sowie Freeport-McMoRan (FCX) gemeldet. Jetzt, auf einem Jahr, um auf Basis zu datieren, handeln FCX und TCK mit starken Gewinnen von 60 % und 146 % beziehungsweise. Jetzt, natürlich, beruhigen diese Zahlen unglaublich und versprechen, es gibt kein Bestreiten. Jedoch gibt es viel mehr, um hier in Betracht zu ziehen, als positive Einkommensberichte. Das bedeutet, dass das Verstehen der Produktion des Kupfererzeugers ebenso wichtig ist. Deshalb, wie man glaubt, erfährt globale Nachfrage eine Wanderung.

Mit anderen Worten nimmt Südliches Kupfer an, 910,000 Metertonnen Kupfer in diesem Jahr zu erzeugen, das ungefähr um 20 % mehr ist, als es im letzten Jahr erzeugt hat. Wie Sie sehen können, sind positive Einkommensberichte groß, aber ohne die Nachfrage zu befriedigen, belaufen sich diese Entwicklungen auf viel nicht.

Kupfer zu summieren, wenn schließlich in den Überschriften danach 1Q16 Einkommensberichte öffentlich geworden sind. Jedoch gibt es ein anderes Hinderniskupfer muss siegen, wenn es aufrichtig riesige Macht will: Im Stande zu sein, die wachsende Nachfrage zu befriedigen. Dennoch ist Kupfer eine sichere Ware, um darin zu investieren; die Zahlen haben es bewiesen!