Öl: Gute Zeit, um zu handeln?

Wir alle wissen, dass Öl eine Hölle einer Ware ist! Jedoch schlagen neue Entwicklungen den Ölmarkt direkt im vollkommenen Punkt, es lassend, höher springen als erwartet! Tatsächlich haben europäische Lager beträchtlich höher letzten Donnerstag nach der Einnahme von Stichwörtern von einer Versammlung in Ölpreisen gehandelt!

Europäische Märkte werden durch einen Rückprall auf Ölmärkten letzten Donnerstag durch Bojen markiert. Ölpreise haben geschafft, um mehr als 1 % zu springen, weil ein riesiges verheerendes Feuer in Kanada einige Ölsande gestört hat. Paar, dass mit einem Entwickeln, das in Libyen kämpft, das der Produktion der afrikanischen Nordnation droht, und Sie beginnen, ein klareres Image zu sehen! Also, ist es eine gute Zeit, um Öl zu tauschen?

So, Internationaler Abrisspunkt, den Rohölterminwaren von Brent an 45.43 $ pro Barrel um 8:00 Uhr tauschten, es bedeutend, ist 1.95 % aufgesprungen! Lager im Öl- und Gassektor haben sich auch gesammelt! Anteile in Repsol waren trotz des Meldens eines 43-%-Falls im Nettoeinkommen für das erste Viertel von 2016 scharf höher. Tatsächlich heben die steigenden Gezeiten alle Boote!

Inzwischen erfährt das UK auch Lager, die höher wegen des Ölpreisanstiegs handeln. BT hat einen 6-%-Anstieg voll-jähriger Einnahmen am Donnerstag zu 18.91 Milliarden Pfund gemeldet! Dieselbe Art des Glücks hat für die Supermarktkette Morrisons zufällig, der seine Anteile gesehen hat sich höher um 0.7 % erheben! Softwareunternehmen hat Sage Group ein 15.6-%-Jahr-auf-jährig gesehen im Vorsteuergewinn fallen, aber hat fortgesetzt, das Geschäft umzudrehen.

Unsere Euroreise (mit EuroProTrader oder TradeBlitz24) fortsetzend, hat Italien auch geschafft, einen Anstieg von Anteilen zu erfahren! Die italienischen Banken haben sich am Donnerstag gesammelt, nachdem sie unter dem Druck gewesen waren! Zum Beispiel, Banca Monte Paschi di Siena, war einer der am meisten beunruhigten Verleiher um 5 % vor seinem erwarteten Ertrag!

Alle Dinge haben in Betracht gezogen, es scheint, dass die europäischen Lager höher handeln, als die Ölpreise springen. Tatsächlich heben die steigenden Gezeiten alle Boote! Wenn Sie noch nach einer Antwort suchen, ist das offensichtliche Ding “Ja! Jetzt ist es eine gute Zeit, um Öl zu tauschen!”.