Die Situation an VW

Es hat zahlreiche Entwicklungen seit dem letzten September gegeben. Davon, VW herauszufinden, hat ihre Emissionstestergebnisse sowohl in Amerika als auch in Europa zur berühmten Rechtssache betrogen, wo Volkswagen $ 18 Milliarden für den schändlichen Dieselskandal verloren hat, sieht es aus, dass die letzten Monate alles andere als für den deutschen Autohersteller leicht waren. Dennoch haben Nachrichten, dass VW zum größten Verlust in der Geschichte gestoßen wird, die Überschriften gemacht. Hier ist, was wir bis jetzt wissen:

Es wird geglaubt, dass der VW Emissionsskandal verwendet wird, um die elektrische Fahrzeugtagesordnung von Obama zu stoßen. Warum? Weil der politische Druck, unter dem Volkswagen ist, sich ihre elektrischen Fahrzeuge aufzurichten, zu stark scheint, um eine natürliche Folge des Dieselbetrugs zu sein. Außerdem könnte dieser politische Druck die Gesellschaft zusammen zerstören!

Also, es ist nur natürlich, uns zu fragen, “Tut VW haben eine Zukunft wenn der politische Druck, wenn man sie ein Businessplan kostet, der wird die Gesellschaft in den Bankrott zwingen?” Sie sehen, die meisten elektrischen Autos verkaufen einfach nicht. Deshalb, wenn VW anfängt, nur elektrische Fahrzeuge zu erzeugen, wird er aus dem Geschäft gehen, weil Leute elektrische Autos nicht wirklich kaufen.

Natürlich ist die fragliche Agentur hier der EPA (die Umweltbundesbehörde), der, wie man sagt, stark durch die Tagesordnung von Obama beeinflusst wird. Tatsächlich haben sowohl der EPA als auch mit Sitz in Kalifornien Umweltgruppengebirgsklub zugegeben, dass Volkswagen seinen Fokus auf dem Schaffen sauberer elektrischer Fahrzeuge auswechseln sollte, die nicht mehr Sport schmutzige Auspuffrohre oder gefährliche Emissionen werden. Demzufolge hat Volkswagen bekannt gegeben, dass er beim Schaffen 20 neuer elektrischer Fahrzeugmodelle vor 2020 bestimmt.

So was bedeutet das genau für die Zukunft der Gesellschaft? So, es bedeutet, dass der Bankrott des Volkswagens eine mögliche Wirklichkeit werden könnte. Mit so vielen neuen Regulierungen im Platz werden kraftstoffbasierte Fahrzeuge neben unmöglich besser vor 2025 kommen müssen, was bedeutet, dass sich mehr Autohersteller erzwungen fühlen werden, um zu betrügen. Inzwischen könnte VW Erfolg mit seinen elektrischen Fahrzeugen haben oder könnte zusammen getan werden.